Über uns

Bei großen Firmen heißt dieser Punkt meistens Unternehmen  
und enthält nur wenige Informationen über das, was das Unternehmen ausmacht: die Mitarbeiter.

In der Agenturwelt verhält sich vieles ja bekanntlich anders. In der Außenwahrnehmung sind wir die Rockstars des Arbeitslebens, wir sind immer in Action, sind liebend gerne im Büro und auch nach Feierabend noch erreichbar. Kurzum: Langeweile ist für uns ein Fremdwort. Und weil das Rockstar-Sein so individuell ist, möchten wir einen kleinen Einblick in unsere Welt geben.

Damit Sie als Kunde wissen, wem Sie Ihr Vertrauen schenken:

  • Bei uns arbeiten sowohl BVB als auch S04 Fans – und das Hand in Hand! Wird also auch mit Kunden aus Bayern klappen.
  • Wir sind weder Öko- noch Kaffee-Junkies – wir haben Tee- und Espresso-Trinker! Manche trauen sich sogar an beides…
  • Familienfreundlichkeit können wir auch – Wir haben drei Väter und zwei Mütter mit sechs Kindern sowie zwei Hunden und einen Goldfisch.
  • Bei uns arbeiten nicht nur gelernte Grafiker, Webdesigner, Entwickler und Werbefachleute – auch Sportwissenschaftler und Kunsthistoriker. Denn Querdenker sind besser als Querköpfe!
  • Wir kommen mit Bus, Bahn und Auto zur Arbeit – und an guten Tagen auch mal mit dem Fahrrad! (anscheinend doch manchmal Öko…)
  • Wir haben einen Kickertisch – und der ist nicht nur Deko!
  • iOS hier, Android da – einer hat sogar noch ein Handy mit Tasten und polyphonem Klingelton.
  • Bei uns gibt’s immer Süßigkeiten – aber auch die Obstschale!
  • Wir grillen auf dem Balkon – ab und zu. Und wir essen veganen Kuchen – WIRKLICH nur ab und zu.
  • Eins haben wir alle gemeinsam: wir lachen viel und gerne – anscheinend auch über uns selbst!

Ein noch besseres Bild von uns bekommen Sie natürlich nur, wenn Sie uns anrufen oder zu einem Termin bei uns vorbei schauen.