
Im Wettbewerb zur Auswahl der regionalen Zentren für die digitale Wirtschaft stehen die Gewinner fest: Mit dabei der Ruhr:HUB.
„Das Ruhrgebiet wird von außen als eine Stadt angesehen. Wir sollten auch so auftreten.“ Mit diesem…
Im Wettbewerb zur Auswahl der regionalen Zentren für die digitale Wirtschaft stehen die Gewinner fest: Mit dabei der Ruhr:HUB.
„Das Ruhrgebiet wird von außen als eine Stadt angesehen. Wir sollten auch so auftreten.“ Mit diesem…
Im Fokus des Relaunches standen neben der internationalen Ausrichtung und der Stärkung des DENSO-Images auch ein zeitgemäßes, frisches Erscheinungsbild.
2000 – 1. Platz beim Logo-Wettbewerb für start2grow, orange wird Farbe der Saison.
Im neuen Jahrtausend braucht auch Bildung ein neues Kleid: learn:line – der BildungsserverNRW erhält einen Relaunch mit CMS für über 25.000 Seiten. …
1999 – Stahl macht nicht nur uns glücklich: Die B2B Händler-Plattform happymetal.com geht online.
Es geht voran: nach der Praktikantin nun der erste eigene Stift…
1998 – Das Entwicklungszentrum Rhein-Ruhr der Telekom bekommt eine neue Imagebroschüre. Fotoshooting am heißesten Tag des Jahres.
Achtung, Achtung: der Transrapid von Thyssen schwebt mit über 420 Sachen (km/h) bei uns ein. Wir stellen die Weichen für …
1997 – Macht Platz im Serverschrank: Die MACWelt kommt ins Haus.
Stahl-harte Zeiten: Wir gestalten den ersten Internet-Auftritt für Thyssen Stahl. Technische Dokumentationskonzepte für Stahlwerke folgen.
…
Der Coup in 1996: Die Apple-Tochter Claris überträgt der Agentur ihren kompletten Werbeetat.
Just zur CeBit zieht bei uns der erste Internet-Server ein – und bleibt nicht lang allein: Der
Bildungsserver NRW wird der nächste Untermieter. Willkommen auf der Serverfarm.
…
1995 – Print war gestern. Heute ist online. Wir schicken die 1. Website für die Messegesellschaft Essen ins WWW. …
1994 – Schiff ahoi! Die Stena Line heuert uns für ihre nationale Gesamtkommunikation mit…
Zum 20. Firmenjubiläum haben wir für unseren langjährigen Kunden Team Lösungsmanagement (TLM) eine äußerst nützliche App zum Thema Achtsamkeit entwickelt – und die gibt’s ab jetzt für jeden kostenlos erhältlich für Android und iOS. …
1993 – Ein Traum wird wahr: Image Transfer ist Executive Trading Partner des Daydream-Moduls, das aus jedem NeXT-Rechner einen waschechten MAC werden lässt. …
Erkundungstour für ein neues Image. Die Stadt Duisburg lädt mit Ideen für Duisburg ihre Bürger zur Ideenwerkstatt ein. Gemeinsam sollen neue Perspektiven und ein neues Leitbild für die Stadt entwickelt werden. Dazu sind alle Bürger eingeladen, ihre Ideen…