Der Mensch steht im Mittelpunkt

Gute Karten für Dein Online-Meeting

Auch online könnt Ihr konzentriert und mit viel Energie gemeinsam an Themen arbeiten. Ein paar Tricks helfen Euch dabei, selbst in 2D zu guten Ergebnissen zu kommen und dabei gleichzeitig Spaß zu haben.

Mit unseren Meeting-Cards hast Du das perfekte Hilfsmittel, um aus anstrengenden Video-Konferenzen produktive und entspannte Meetings werden zu lassen.

Bestell Dir einfach direkt ein Exemplar und lass dich überraschen, welche wertvollen Tipps es für Dich bereithält.  

Bestell Dir jetzt Deine Meeting-Cards

 

Wir schenken Dir ein Set :-)

Wenn Du einen größeren Bedarf hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Zum Selbstkostenpreis können wir Dir mehrere Exemplare zukommen lassen – solange der Vorrat reicht.

Über Dein Feedback zu unseren Meeting-Cards würden wir uns sehr freuen – gerne über Twitter @it_ruhr.

Wir verwenden Deine Daten ausschließlich für den Versand der Meeting-Cards und zur Kontaktaufnahme für Feedback und weitere hilfreiche Angebote.

Informationen zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben nachgefragt

So kommen die Meeting-Cards bei unsen Kunden, Partnern und Freunden an: 

“Die Karten lösen Freude und Auflockerung bei allen Beteiligten aus, in dieser von Corona und Tristheit geprägten grauen Jahreszeit. Danke euch!”
Marc von der Forst,
Inhaber: von der Forst Consulting & DiWaWe (Digitale Wachstums-Werkstatt)
“Ich mag die Karte "Danke!!!" sehr, da man sich das gesprochene "Danke" in einem Online Meeting tendenziell verkneift, um den Ton des anderen nicht zu überstimmen. Ab und zu "Danke!" zu sagen ist doch gerade jetzt wichtig und eure Karte vereinfacht das!”
Anna Thomsen,
Consultant, Tagueri AG
“Diese Karten von @it_ruhr sorgen dafür, dass ich im Online Meeting nicht durchdrehe. Danke dafür!”
Tanja Hilton,
via Twitter
“Die Meeting-Cards sind großartig! Ich habe sie immer griffbereit liegen. Auf dem World Usability Day 2020 kamen sie mehrfach zum Einsatz.”
Ron Reckin,
SIBB e.V.
“Nützlich und mit einem hohen Spassfaktor für Online Meetings (und warum eigentlich nicht auch "offline"? :) ). Die Meeting-Cards von image transfer. Danke!
@it_ruhr
#MeetingCards”
Andreas Lehmann,
via Twitter

Wir lieben die Community

Im April 2019 waren wir noch als Teilnehmer:in und Sessiongeber:in beim agile.ruhr camp im Unperfekthaus in Essen dabei. 

Dieses Jahr sind wir wieder dabei! Aber nicht nur mit spannenden Sessions, sondern auch als Sponsor und Förderer dieses einzigartigen Events!

Wir freuen uns auch auf diese Weise die lokale Community unterstützen zu können. 

Icon